HERBSTKIND – GEBURTSTAGSKIND

HALLO IHR LIEBEN!

Diese herbstliche Geburtstagskarte ging letzte Woche auf die Reise. Das Stempelset „Herbstreigen“ hatte ich mir schon länger bestellt, aber es noch garnicht ausprobiert – das wollte ich nun dringend ändern. Bei den Farben habe ich mich für Naturtöne entschieden, in diesem Fall Espresso und Savanne und als kleinen Farbtupfer gab es Aquamarin. Das Blatt habe ich mit Espresso gestempelt und mit den Stampin‘ Blends Savanne (in hell und dunkel) coloriert, das macht mir ja nach wie vor sooooo einen Spaß! Und es ist so beruhigend, findet ihr nicht auch? Mit der passenden Thinlitsform „Blätterzauber“ habe ich das Blatt ausgestanzt und mit Dimensionals aufgeklebt.

Noch ein kleines Schleifchen an den Stiel binden und schon ist das Geschenk fertig 😉

Der Schriftzug „Happy Birthday“ ist aus einem alten SU Set.
Ich hoffe, das Geburtstagskind hat sich gefreut.

Schon wieder Freitag! Ein wunderbar herbstliches Wochenende wünsche ich euch allen. Ich werde meine anstehenden Kindergeburtstag-Workshops vorbereiten, auf die ich mich schon seeehr freue 🙂

Viele liebe Grüße Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.