ES IST SOWEIT!

MEINE ERSTE WEIHNACHTSKARTE 2018

Manche hier werden sich sicher wundern, warum ich bei schönstem „Sommerwetter“ im Oktober eine Weihnachtskarte poste, aber im Vergleich zu viiiielen anderen Bastelkolleginnen bin ich ja richtig spät dran 😉
Hier ist sie also, meine erste Weihnachtskarte 2018:

Das Designerpapier „Hüttenromantik“ gefällt mir ausgesprochen gut – schöne Muster kombiniert mit tollen Farben. Den süßen Kranz findet ihr im Set „Alles, alles Gute“. Den kleinen Banner aus den Thinlits „Blüten, Blätter & Co“ mag ich sehr, er hat eine perfekte Größe und ich nutze ihn oft und gerne. Bei den Farben habe ich Waldmoos, Schwarz und Chilli verwendet.

Diese Karte hatte ich schon zu meinem Tagesworkshop vorbereitet und hier zeige ich euch noch ein paar Werke der Teilnehmerinnen – zum Thema Weihnachten – die an diesem Tag entstanden sind.

Perfekt in Szene gesetzt von meiner lieben Freundin Mona.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Mittwoch
und schicke euch viele liebe Grüße – Nina

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.