SCHWEINEVIEL GLÜCK

MEIN KLEINES GEBURTSTAGSSCHWEINCHEN

Ich habe mal wieder das kleine Schweinchen auf meinen Basteltisch gebracht, denn es bringt dem Geburtstagskind „schweineviel“ Glück! Die Karten und die passenden Umschläge gab es bei der Sale-A-Bration – sie liegen teilweise noch ungenutzt herum, was natürlich so nicht sein darf 😉 Da dachte ich mir, ich bringe Beides zusammen und so entstand eine neue Geburtstagskarte.

Zum aktuellen Hochsommer-Herbstwetter passen die sommerlichen Farben ja wunderbar. Passend zur Karte in Calypso und Kirschblüte habe ich das Schweinchen in Anthrazitgrau gestempelt und mit den Kirschblüte Stampin‘ Blends (in der hellen Version) coloriert. Die Flügel habe ich geglitzert – sieht man leider auf dem Foto kaum.

Auch den Umschlag habe ich noch mit dem passenden Glücksschweinchen bestempelt, so kann im neuen Lebensjahr nichts mehr schiefgehen.

Kommt alle gut in die neue Woche und habt einen geschmeidigen Wochenstart.

Viele liebe Grüße Nina

PS: Gestern hatte ich eine Idee für eine kleine Geschenkverpackung auf INSTAGRAM – schau gerne mal vorbei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.