FRÜHLINGSSPAZIERGANG IM HERBST

EINE GARTEN-GEBURTSTAGSKARTE…

…hat sich Anfang dieser Woche auf den Weg zum Geburtstagskind gemacht. Sie verbringt gerne viel Zeit in ihrem Garten und hat ein sehr „grünes“ Händchen – sprich sie bekommt alles zum Wachsen und Blühen. Daher fand ich die Motive aus dem Stempelset „Frühlingsspaziergang“ sehr passend.

Bei den Farben habe ich mich für Anthrazitgrau, Farngrün und Chilli entschieden, der Farbton „Chilli Hell“ des verwendeten Stampin‘ Blend gefällt mir echt gut. Aufgeklebt habe ich die Karte dann auf sandfarbenen Karton.

Die aufgeklebten Schmetterlinge habe ich mit einem Mini Klebepunkt befestigt – so können sie schön „fliegen“. Ich hoffe, das Geburtstagskind hat sich über die Karte gefreut.

Euch allen wünsche ich ein wunderschönes und erholsames Wochenende.
Mit vielen lieben Grüßen Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.