WILLKOMMEN AUF DER WELT

EINE NEUE BABYKARTE

Letzte Woche ist eine neue Babykarte von meinem Basteltisch gehüpft. Das war wieder ein schönes Kundenprojekt 🙂 Für die kleine Elisabeth habe ich eine Karte in Blütenrosa gebastelt. Und schon wieder war das Designerpapier „Sternenhimmel“ mit dabei – ihr denkt bestimmt, ich habe nur das eine-laaaach! Sammler wie ich haben selbstverständlich eine „kleine“ Auswahl an Papier zuhause…

Kombiniert zu Blütenrosa habe ich Granit. Ich bin ja bekennender Grau-Fan, auch wenn es viele Menschen gibt die sagen, Grau sei keine Farbe – ich mag sie seeeehr gerne! Der Granitton ist ein sehr warmer Grauton.
Gestempelt habe ich mit den Sets „Doppelt gemoppelt“, „Moon Baby“, „Weihnachten daheim“ und „Blütentraum“.

Den passenden Umschlag zur Karte habe ich mit einem alten, aber für mich neuen Fähnchen ausgestattet. Fähnchen im Allgemeinen sind ja auch so was Tolles – ich freue mich daran! Und viele viele Sternchen sind mir auch immer ganz wichtig.

Einen ganz zauberhaften Mittwoch wünsche ich euch allen. Viele liebe Grüße, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.