2019 KOMMT BALD

WIE DIE ZEIT VERFLIEGT

Einen neuen Kalender für 2019 zu basteln, war einer meiner Vorschläge für den Tagesworkshop vom letzten Wochenende. Ich finde die kleinen Kalender total süß – man kann sie so herrlich aufhübschen und ihnen eine persönliche Note geben. Dieses Jahr habe ich mir einen im Format 8,5 x 5,5 cm bestellt, da sind auch die Feiertage eingedruckt. Entsprechend musste auch der Rahmen für die Kalenderdeko größer werden als mein „Schweinchenkalender“ von 2018. Das Format 13 x 18 passt perfekt und lässt noch genügend Platz für individuelle Deko.

Mal wieder war mein Lieblingspapier „Sternenhimmel“ mit auf dem Basteltisch – ich hoffe, ich langweile euch nicht, aber ich finde es einfach zu schön! Passend in den Farben des Papiers habe ich die Deko dazu gewählt. Granit, Marineblau, Aquamarin und Blütenrosa. Die einzelnen Kalenderblätter habe ich mit meinem „Pünktchen-Stern-Stempel“ bestempelt – natürlich alles farblich passend.

Den Schriftzug „wunderbar“ mag ich auch total gerne. So wird 2019 bestimmt ein wunderbares Jahr 🙂

 

Hier zeige ich euch auch Mona s Werk, das sie ganz zauberhaft an meinem Workshop gemacht hat und auch noch selbst wunderschön in Szene gesetzt hat. Schaut gerne mal auf Ihrer Seite vorbei, sie macht so tolle Fotos.

Also, wir sind ready für 2019 😉  – genießen die verbleibenden Wochen aber in vollen Zügen.

Kommt gut in die neue Woche und habt einen feinen Montag. Alles Liebe Nina

4 thoughts on “2019 KOMMT BALD”

  1. Hihi, da ist ja mein Kalender zu sehen! Das freut mich aber. ッ
    Ich kann die Workshops von Nina nur empfehlen. Es war ein wundervollert Tag,
    der leider vieeeeeel zu schnell vergangen ist. Sie kümmert sich ganz liebevoll
    um einen und inspiriert mich immer wieder aufs Neue!

    Danke für den super Tagesworkshop – Auch bei mir kann das Jahr 2019 kommen! ❤

    1. Daaaanke für Deine lieben Worte! Mir hat es auch sooooooo viel Spaß gemacht und es macht mich sehr glücklich, dass ich Dich inspirieren kann. Ich freue mich, wenn wir uns bald sehen 🙂

  2. Liebe Nina, ich habe deinen Blog erst vor kurzem entdeckt und bin ganz begeistert von deinen tollen Ideen. Dieser Kalender gefällt mir ausgesprochen sehr gut☺️. Kannst du mir vielleicht verraten, wo man die kleinen Kalender bestellen kann?
    Ich grüße dich ganz herzlich und freue mich schon auf deinen Nächsten Blogeintrag Magdalene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.