BLOGHOP IM TEAM SCRAPGÖRE – HERBSTDEKO

HEUTE DARF GEHÜPFT WERDEN!

Es ist wieder soweit! Am heutigen Freitag findet ein neuer Bloghop im Team Scrapgöre statt.

Unser Thema:

HERBSTDEKO

So sah meine Herbstdeko am Anfang aus…

Das Holzschild habe ich abgeschliffen und zunächst mit weißer Acrylfarbe grundiert und dann mit Tafelkreide in der Farbe „Taupe“ (so stand es auf der Packung) angemalt. Die Schnur fand ich hübsch und passend und habe sie so gelassen, wie sie war. Danach habe ich viele Blätter aus den Framelits „Rankenrahmen“ ausgestanzt und einen feinen Kranz darauf gebastelt und den Herbst begrüßt 🙂

Das Schild hat ein Format von 20 x 20 cm, den Kreis habe ich vorher vorgezeichnet, dann fällt mir das Kleben leichter.
Bei den Farben habe ich mich für die Rückseite von sandfarbenem Karton (das Fähnchen), Savanne und Espresso entschieden – schöne Naturtöne wie ich finde.

Das „HALLO“ habe ich mit dem Dreh-Alphabet-Stempel gestempelt und die Schnecke und die kleinen Pilze findet ihr im Set „We must celebrate“. Es ist nach wie vor eines meiner Lieblingssets.

Den kleinen Vogel findet ihr im Set „Totally Trees“ und die kleinen Sterne habe ich wieder mit der Handstanze „Mond und Sterne“ ausgestanzt.

 

Ich bin schon sehr gespannt, was meine Teamkolleginnen Schönes gezaubert haben, ihr auch?
Viel Freude mit unseren Ideen beim Bloghop!

Ein gemütliches und entspanntes Wochenende wünsche ich euch allen.

Viele liebe Grüße Nina

 

Hüpft jetzt gerne zu Anja weiter.

 

Hier findet ihr die komplette Liste:

Franka    https://www.scrapgoere.de/

Katrin  https://www.stempeltrina.de/

Alina https://dasbastelzimmer.blogspot.de/

Christine https://madebytinilue.wordpress.com

Gitta  https://stempelleaves.blogspot.com/

Marga https://www.margas-welt.de/

Melanie https://stempelduett.blogspot.de/

Nina https://stempelfriends.de/

Anja https://stempelraeuber.blogspot.de/

4 thoughts on “BLOGHOP IM TEAM SCRAPGÖRE – HERBSTDEKO”

  1. Schön Nina!!! Hast Recht; BBQ Sesson ist vorbei! Zeit für Herbst!!!!
    …und die kleinen Eicheln…die sind ja so süß!!!

    Liebe Güße und viel Spaß heute!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.