KLEINE MATERIALTÜTE UND GOODIE

DIESE BEIDEN KLEINIGKEITEN…

…hatte ich für meine Tagesworkshop-Teilnehmerinnen vorbereitet. Ein kleines Tütchen gemacht aus Transparentpapier, gefüllt mit einem Minikalender für 2019 und eine kleine Box mit Süßix drin.

Bei der Farbkombi habe ich mich für Schiefergrau, Blutorange und Minzmakrone entschieden. Die Box ist mit den Framelits „Takeout Treats“ ausgestanzt. Der kleine Kerl aus dem Set „Making Every Day Bright“ hat es mir echt angetan – aber ich sehe ihn oft, bin wohl nicht die einzige, die in ihn verliebt ist 😉 Ich habe mich sehr gefreut, dass die Mädels teilweise so lange Strecken auf sich genommen haben um beim Tagesworkshop dabei zu sein, das wollte ich unbedingt zum Ausdruck bringen.

Hier seht ihr mein Mini-Materialtütchen. Das Transparentpapier ist schön fest, es eignet sich super dafür. Darin war ein kleiner Kalender im Format 8,5 x 5,5 cm. Was ich mir damit überlegt hatte zeige ich euch demnächst – alles der Reihe nach 😉

Gestempelt habe ich mit dem Set „Kreiert mit Liebe“ in der englischen Version. Die Schere habe ich ausgeschnitten, mit den Stampin‘ Blends coloriert und mit einem Mini-Brad verschönert, so schaut die Schere total „echt“ aus.

Am Deckel meiner Box habe ich noch ein kleines Etikett befestigt und dies mit Stempeln aus dem Set „Kurz gefasst“ verhübscht, ich mag die kleinen Symbole und Sprüche total gerne, gerade für so kleine Bastelsachen sind sie ideal.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Feiertag morgen. Hier kommt noch eine Ankündigung:
Am Freitag findet wieder ein Bloghop in unserem Team statt, also schaut gerne vorbei und klickt euch durch die verschiedenen Webseiten der Mädels, die mitmachen.

Habt einen wundervollen Dienstag. Ich schicke euch viele liebe Grüße, Nina.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.