ES WAR SOOOOO SCHÖN!!!

MEIN ERSTER TAGES WORKSHOP

Am Samstag fand mein erster Tages Workshop statt. Es war einfach wunderbar, dass ihr euch alle um meinen Basteltisch versammelt habt. Schwabenländle meets Bayern meets Ostfriesland – sehr lustig wars! Danke für Euer Kommen!!! Und soooo viele schöne verschiedene Projekte sind entstanden – hier sind einige Eindrücke…

Essen ist schließlich neben basteln und kreativ sein das Zweitwichtigste an so einem Tag.

Vielen lieben Dank an Mona, die sich die Zeit genommen hat und so wunderschönen Fotos für mich gemacht hat.

Bei strahlendem Sonnenschein hat sie dann noch eure wundervollen Werke für mich in Szene gesetzt.

Morgen zeige ich euch weitere Werke, die am Samstag gebastelt wurden – schaut gerne wieder vorbei.

Happy Monday und einen entspannten Wochenstart in eine kurze Feiertagswoche wünsche ich euch allen. Mit vielen lieben Grüßen, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.