NEUE WEGE GEHEN

ALLES LIEBE UND GUTE WÜNSCHE

Zum Abschied einer Kollegin habe ich neulich diese Karte für eine Kundin gebastelt. Da sie mir völlig freie Hand gelassen hat, habe ich mich für eine Mischung aus meinen beiden Lieblingspapieren entschieden: Designerpapier in Holzoptik und DP Sternenhimmel. Ich finde es nach wie vor so entzückend und es passt zu soooo vielen Gelegenheiten. Das Format meiner Karte ist 13 x 14 cm, also eigentlich quadratisch, da ich bei 1 cm gefalzt habe um die Karte mit Tackerklammern zu binden. Damit man die Klammern nicht sieht, habe ich sie unter Farbkarton in der Farbe Espresso versteckt.

Gestempelt habe ich unter anderem mit: „Timeless Textures“, „Making every Day bright“, „Post mit PS“, „Kurz gefasst“, „Yay You“ und dem Alphabet Drehstempel. Auf der zweiten Seite der Karte habe ich sämtliche guten Wünsche für die Zukunft in Form von Holzschildern platziert.

Passend zum Papier in Holzoptik habe ich hauptsächlich mit der Farbe Espresso gestempelt.

Auf der dritten Seite habe ich als Farbklecks Aquamarin verwendet.

Genügend Platz habe ich auf der vierten und letzten Seite der Karte gelassen, damit die lieben Kolleginnen und Kollegen ihre persönlichen Wünsche unterbringen können. Das war ein sehr schöner Auftrag und ich habe mich sehr gefreut, die Karte gestalten zu dürfen. Es war wohl ein sehr schöner, wenn auch ein trauriger Abschiedsabend.

An dieser Stelle auch von mir:
Alles Liebe und Gute für Deine private und berufliche Zukunft, liebe Barbara!

Ich wünsche euch einen guten Start in einen wunderschönen Dienstag!
Viele liebe Grüße Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.