EIN KLEINER ABSCHIED

SERVUS BALDHAM – EIN MINI-ALBUM

Meine Freundin zieht von Baldham weg, gestern kam die Spedition. Sie ist nicht aus der Welt – es sind nur 60 Kilometer, aber dennoch werden wir uns nicht mehr so unkompliziert treffen wie bisher 🙁 , wenn man nur 10 Minuten voneinander entfernt wohnt. Letzte Woche haben wir Mädels uns nochmal getroffen und ich habe ein Mini-Album als kleines Abschiedsgeschenk für sie gebastelt. Für jede habe ich eine Doppelseite im Album vorbereitet, und darum gebeten, mir Fotos zu schicken. Die habe ich dann eingeklebt, und die entsprechenden Seiten mit Stempeln und Sprüchen aufgehübscht und für jede von uns war noch genug Platz für persönliche Worte. Ich zeige euch hier nur einen kleinen Teil des Mini-Albums, da es natürlich sehr viele persönliche Fotos enthält.

Als Grundfarbe habe ich sandfarbenen Karton gewählt und dazu mein Lieblings-Designerpapier „Sternenhimmel“ und alle darin vorkommenden Farben (Aquamarin, Blütenrosa, Flüsterweiß, Granit, Lindgrün, Marineblau) kombiniert.

Gestempelt habe ich mit alten und neuen Stempelsets von Stampin‘ Up!

Servus sagt man ja sowohl zum Abschied, als auch zur Begrüßung – daher fand ich meinen Titel sehr passend 🙂 Und das Eichhörnchen ist ein Insider.

Wie gesagt, viele meiner gestempelten Sprüche waren direkt am jeweiligen Foto, die ich hier nicht zeigen möchte. Ich hoffe, ihr bekommt trotzdem einen Eindruck.

Hier seht ihr die Rückseite des Mini-Albums, ich habe auch noch 2 Seiten frei gelassen für die Fotos von unserem nächsten gemeinsamen Treffen, das hoffentlich bald stattfindet!!!

Ich wünsche ihr einen wunderbaren Start im neuen Zuhause und dass all die vielen Kartons schnell ausgeräumt sind und alles ein Plätzchen findet und dass sich der ganze Stress der letzten Wochen dann in Wohlgefallen auflösen kann.

Einen ganz wunderbaren Dienstag wünsche ich euch allen.

Viele liebe Grüße Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.