HEUTE ZEIGE ICH EUCH…

…eine neue Hochzeitskarte

Die Hochzeitskarte durfte ich neulich für meine Kundin basteln und hatte wieder sooo einen Spaß an dem Projekt.
I LOVE MY JOB!!! Die Einladung des Brautpaares war in grau gehalten und enthielt Papier mit Spitzenrändern. Der Wunsch meiner Kundin war „etwas mit Natur“, da der Bräutigam Jäger ist.

Franka s Herbstkranz hat mich zu diesem Hochzeitskranz inspiriert. Hier habe ich alte und neue Stempelsets in den Farben Granit, Lindgrün und Anthrazitgrau gemischt. Den ausgestanzten Zweig findet ihr im neuen Herbst-/Winterkatalog auf Seite 29.

Auf die zweite Seite der Karte habe ich passend zur Einladung ein Spitzendeckchen geklebt. Darauf wurde mir im letzten Urlaub immer mein Kaffee serviert und ich habe einige gesammelt und mit nach Hause genommen – ich wusste doch, dass ich sie mal brauchen werde 😉

Auf der dritten Seite der Karte habe ich genug Platz für die persönlichen Glückwünsche gelassen und eine neue Prägeform ausprobiert. Sie ist auch im neuen H/W Katalog zu finden und heißt „Schöne Schnörkel“. Die gefällt mir richtig gut! Das Herz ist aus Transparentpapier ausgestanzt.

Als Lochverstärkung habe ich eine Blüte ausgestanzt und jeweils auf die Vorder- und Rückseite des Papiers geklebt. So wird das Papier geschützt und man hat noch eine zusätzliche Deko. Zusammengehalten wird die Karte von einer grauen Bastschnur. Das passte so schön zu Natur und „natürlich“.

 

Einen ganz schönen Dienstag wünsche ich euch allen und schicke euch viele liebe Grüße!

PS: Es gibt noch 3 freie Plätze an meinem Tagesworkshop am 29. September von 10-16 Uhr.
Melde Dich gerne bei mir 🙂

2 thoughts on “HEUTE ZEIGE ICH EUCH…”

  1. Superschön deine Karte 🙂
    Da steckt ja wieder ordentlich Arbeit drin.
    Ich wünsch‘ dir auch einen schööönen Dienstag.
    Ganz liebe Grüße an dich
    Franka 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.