SCHON 31 JAHRE!

EINE BESONDERE KARTE ZUM 31. HOCHZEITSTAG

Heute zeige ich euch eine Hochzeitskarte die ich für meine Auftraggeberin, wie ich sie hier mal aus datenschutztechnischen Gründen 😉 nenne, mit viel Freude gemacht habe. Sie wollte Ihren Mann mit einer schönen Karte beschenken. Und ich durfte sie basteln –was für eine Ehre. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Die Inspiration zur Form der Karte habe ich von Franka.

Das Format ist wirklich sehr praktisch, da man viel mehr Platz zum stempeln und austoben hat. Das Designerpapier in Holzoptik ist nach wie vor einer meiner absoluten Favoriten, es ist so vielseitig verwendbar, zauberschön und es passt zu so vielen Farben…einfach ein Traum! Kombiniert habe ich hier zu den Naturtönen als Farbklecks Minzmakrone.

Bei den Stempelsets habe ich neue und alte Modelle kombiniert. Einiges kommt euch sicher bekannt vor. Das Set „Grüße rund ums Jahr“ habe ich mir damals in deutsch und englisch bestellt und nutze es immer noch so oft und gerne.
Hach, es gibt so viele schöne Stempel 🙂

Die dritte Seite der Karte schmückt eine Papierrosette, die hatte ihr so gut bei einem anderen Projekt von mir gefallen, da dachte ich, so eine muss unbedingt auf ihre Karte drauf. Das Herzchen „Du&Ich“ habe ich zweimal ausgestanzt und den Naturfaden dazwischen geklebt.

Auf die Rückseite habe ich dann noch ein quadratisches Stück Papier in Minzmakrone unterlegt mit der Farbe Espresso geklebt – für persönliche Worte. Hier finde ich nur leider das Foto nicht mehr. Aber das könnt ihr euch sicher gut vorstellen.
Alles Gute von mir zum 31. Hochzeitstag, ich hoffe, die Beiden haben ihn schön gefeiert.

 

Ein ganz wunderbares Wochenende wünsche ich euch allen. Mit vielen lieben Grüße, Nina.

2 thoughts on “SCHON 31 JAHRE!”

  1. Die Karte ist der Hammer und ein wahres Kunstwerk. Deswegen verschwindet sie auch in keine Schublade, sondern dekoriert unser Esszimmer.
    Und danke, wir haben den Tag schön gefeiert 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.