KAUM IST ES MAL NICHT HOCHSOMMERLICH…

… hat es mich schon den ganzen Tag gefroren.

Ging es euch auch so? Mir war sooooo kalt am Wochenende, da wir zum ersten Mal seit Wochen mal keine 30 Grad hatten 😉 Was macht man da? Genau! Ein Windlicht basteln 🙂

Vielen Dank an KAWI Druck für das zauberschöne Transparentpapier!

Bei diesem Projekt hatten meine Stempel eine kurze Verschnaufpause. Die unterschiedlichen Sterne findet ihr in den Thinlits „Minileckereien Tüte“ und der Stanze „Mond und Sterne“. Die Buchstaben sind nicht von SU.

Da wurde mir dann gleich ganz warm ums Herz.

Heute wird es ja zum Glück wieder wärmer! Da freuen sich alle Sommerkinder mit mir. Habt einen guten Wochenstart und einen schönen Montag.

Ich schicke euch viele liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.