HEUTE HABE ICH…

…eine kleine feine „Ich sage Danke“- Karte für euch.

Der Stempel „Bee thankful“ ist bisher viel zu kurz gekommen, finde ich. Ihr findet ihn im Jahreskatalog auf Seite 125. Bestellt habe ich den Stempel schon länger und jetzt ist mir was Schönes eingefallen. Gestempelt habe ich mit schwarzer Farbe und die Buchstaben mit den Stampin‘ Blends angemalt. Das kleine Kerlchen aus dem Set „We must celebrate“ und das Herzchen aus „Takeout Treats“, zu finden im neuen Herbst/Winterkatalog habe ich mit Dimensionals aufgeklebt.

 

Aufgeklebt habe ich das Papier dann auf sandfarbenen Karton im Format DIN A6.

Ich wünsch euch allen ein ganz wunderbares Wochenende. Viele liebe Grüße Nina

2 thoughts on “HEUTE HABE ICH…”

  1. So ❤️-ig! 😍 Es ist so schade, dass man mittlerweile einfach so wenig Zeilen per Post bekommt, alles nur noch online….da geht einem doch mit so einer Karte das Herz auf! 😘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.