BEI DIESEM TOLLEN SOMMERWETTER

MACHT HEIRATEN BESTIMMT NOCH VIEL MEHR SPASS!

Und ich gestalte die passenden Karten dafür 🙂 Das war eine neue Auftragsarbeit – der Wunsch war das Format DIN Lang, die Verwendung des Papiers „Babyglück“ und ein kleiner Umschlag in der Karte für das Geldgeschenk. Es ist soooo schade, dass Stampin‘ Up! dieses zauberhafte Papier aus dem Sortiment genommen hat. Es heißt zwar Babyglück, aber ich verwende es extrem gerne für Hochzeitskarten. Dieses Mal lagen die Sets „Watercolor Words“, „Für Schatzkarten“, „Timeless Textures“, „Yay You“ und „Doppelt gemoppelt“ auf meinem Basteltisch. Passend zum Thema Hochzeit habe ich noch ein paar Pailletten aufgeklebt. Den ausgestanzten Zweig findet ihr in den Thinlits „Blüten, Blätter & Co.“ Die Grundfarbe der Karte ist „Vanille Pur“, gestempelt habe ich mit Savanne, ich finde, das passt super zu Gold.

Für den oberen Innenteil habe ich die zugeschnittenen Einzelteile mit Dimensionals aufgeklebt, so wirken sie schön plastisch.

Im unteren Innenteil der Karte findet sich Platz für persönliche Worte und der passende Umschlag für das Geldgeschenk, hier habe ich nur den oberen Teil des Kuverts mit dem gewünschten Papier beklebt, da das Papier ja beidseitig bedruckt ist.

Von meiner „Auftraggeberin“ habe ich gestern schon ein tolles Feedback bekommen. Hurra! Da lacht mein Bastelherz!!!

Dem Brautpaar wünsche ich unbekannterweise immerwährende Liebe und eine tolle gemeinsame Zukunft. Kommt alle gut in den Dienstag! Heute habe ich frei und werde mich dem nächsten Kundenprojekt widmen…und ratet mal, was es ist?

Richtig! Eine Hochzeitskarte. Die zeige ich euch dann demnächst.

Viele liebe Grüße Nina

2 thoughts on “BEI DIESEM TOLLEN SOMMERWETTER”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.