UND ES GEHT MUNTER WEITER…

… in meiner Verpackungswoche

Heute habe ich wieder eine Schachtel für euch. Die habe ich diese Woche an eine liebe Freundin zum Geburtstag verschickt. Auch diese Verpackung stammt aus meinem gesammelten Vorrat – ich habe mal einen schönen Gürtel in dieser Schachtel geschenkt bekommen. Die Schachtel hat eine tolle Qualität, sie ist aus relativ dicker Pappe und hat eine Leinenstruktur. Passend zur Farbe Schwarz habe ich das Designerpapier „Traumhaft Tropisch“ gewählt, da ich weiß, dass meine Freundin auch dezente Rosatöne – in diesem Fall Kirschblüte – schön findet. Endlich kam auch mal wieder mein Falzbrett zum Einsatz, das benutze ich leider viel zu selten, obwohl es mir dann jedes Mal Spaß macht, damit zu basteln.

Gestempelt habe ich mit den Sets “ Perfekter Geburtstag“, „Post mit PS“ und „Heart Happiness“.

Das Papier hat viele tolle Muster, finde ich.

Die Außenseiten der Schachtel habe ich teilweise mit Papierstreifen beklebt.

 

Meine Freundin hat mir schon gesagt, dass sie sich über die Schachtel samt Inhalt sehr gefreut hat – HURRAAAAA.

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch allen.

Viele liebe Grüße Nina

 

4 thoughts on “UND ES GEHT MUNTER WEITER…”

  1. Ich als glückliche Besitzerin der Box, kann auch hier nur nochmal wiederholen, dass die Box einfach wunderschön ist. Ich habe mich so dolle darüber gefreut und sie wird einen Ehrenplatz auf dem Regal bekommen. Vielen lieben Dank, Nina!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.