ROSA SOLLEN SIE SEIN…

Meine neuen Ferkel-Goodies!

Als ich im Supermarkt diese kleinen Ferkel entdeckt habe, hatte ich sofort die Idee mit den Goodies im Kopf. Die Form meiner Goodies kennt ihr ja schon, die Idee hatte ich ganz ursprünglich mal von Franka. Dieses Mal habe ich sie etwas abgewandelt – die Form bleibt aber gleich. Man schneidet Streifen in 5,2 cm Breite, passend zu den kleinen Tütchen von Seite 193 im Katalog. Das Glückschweinchen aus dem gleichnamigen Set habe ich ausgeschnitten und mit den Stampin‘ Blends ausgemalt.

Noch den „Hallöchen“-Banner dazu und dann einfach die Zellophantüte am Papier festtackern. Und schon sind die Goodies fertig! Selbstverständlich werden sie mit Einmalhandschuhen eingepackt und ich habe die Tüten oben mit Klebestreifen verschlossen. Aber ehrlich gesagt, liegt in diesem Fall mein Fokus mehr auf der Optik als auf dem Geschmack 😉

Ich wünsche euch allen einen sonnigen Mittwoch! Mit vielen lieben Grüßen Nina

3 thoughts on “ROSA SOLLEN SIE SEIN…”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.