GEBURTSTAG-HOORAY!

Eine Männerkarte zum 50. Geburtstag

Für Männerkarten benutze ich gerne das Designerpapier „Holzdekor“ – ich bin soooo froh, dass es in den neuen Katalog übernommen wurde. In diesem Fall hat es auch noch perfekt zu unserem Geschenk, einer Schale aus Holz gepasst. Männer mögen ja bekanntlich nicht sooooo gerne viel Schnick-Schnack, da passt das Holzpapier in der Kombination mit Neutralfarben fast immer.

Gestempelt habe ich mit den Sets „Watercolor Words“, „Gorgeous Grunge“, „Grüße rund ums Jahr“ und „Weihnachten Daheim“. Die Brads in Schraubenoptik passen auch super zu Holz und zum Thema Männerkarte.

Vielen Dank für Deine Einladung und die superschöne Feier, Henning! Es hat mich sehr gefreut, dass wir alle zusammen gefeiert haben.

Ich wünsche euch allen eine tolle Woche und schicke euch viele liebe Grüße.

P.S. Morgen Abend um 19:30 Uhr findet spontan ein Workshop bei mir statt, melde Dich gerne bei mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.