DEKOHÄUSER AUS HOLZ

Aus Haus Rohlingen und Holzpapier was Schönes zaubern

Mit Holzpapier und Embossingpulver lassen sich Dekohäuser aus Holz einfach selbst gestalten. Diese tollen Holzhäuser habe ich von Kerstin. Sie hat mich mit einem großen Vorrat beim letzten Teamtreffen versorgt, aber ich glaube, ich bestelle noch weitere Häuser bei ihr. Man kann so schöne Sachen mit ihnen machen. Die Häuser habe ich zunächst mit weißer Acrylfarbe bemalt und dann mit dem Designerpapier „Holzdekor“ beklebt.

Die wunderschönen Blumen findet ihr in meinem neuen Lieblingsset „Pressed Flowers“ (Gastgeberinnenset). Ich mag so kleine feine Sachen total gerne und es erinnert mich an meine Kindheit – ich habe auch immer selbst Blumen gepresst 😉

Ich habe sie in weißer Farbe embosst, so haben sie einen schönen Kontrast zum Holzpapier.

Mit dieser Dekoidee wünsche ich euch einen ganz wunderbaren Start in die neue Woche.

Viele liebe Grüße Nina

4 thoughts on “DEKOHÄUSER AUS HOLZ”

  1. Die Häuschen sind ja wunderschön geworden, schlicht und trotzdem eine tolle Wirkung! Ich freue mich auf den 25.09.!!! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.