DANKESCHÖN!

Danke sagen und liebe Grüße verschicken

Mit dieser Karte kann man gleich Beides auf einmal machen. Eine „Dankeschön“-Karte braucht man echt oft, finde ich. Dazu noch liebe Grüße zu verschicken macht es gleich noch viel schöner.

Ich wollte unbedingt meine neue Prägeform „Blätterkranz“ ausprobieren und ich muss sagen, sie gefällt mir richtig gut. Sie kommt sicher bei einigen zur Weihnachtszeit auf den Basteltisch. So lange konnte ich mich aber nicht gedulden und dachte mir, da bieten sich noch mehr Gelegenheiten. Und voilà – auch im Juli passt ein geprägter Blätterkranz ganz wunderbar 🙂 Bei den Farben habe ich mich für Aquamarin, Savanne, Vanille pur und Orangentraum (eine Farbe, die SU früher mal im Programm hatte) entschieden. Die Sterne in unterschiedlichen Größen und die kleinen Pünktchen sind mit der Stanze „Mond und Sterne“ ausgestanzt. Den tollen Schriftzug findet ihr im Stempelset „Tropenflair“ und die kleinen gestempelten Sterne sind im Set „Weihnachten Daheim“ auf Seite 101 im Katalog enthalten.

Ich hoffe, man kann den geprägten Kranz auf den Fotos einigermaßen gut erkennen.

Nun wünsche ich euch ein ganz wundervolles und sonniges Wochenende. Genießt es! Viele liebe Grüße Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.