HAPPY GUMMISTIEFEL

Zum Geburtstag für meine liebe Freundin…

…gab es ein Gemeinschaftsgeschenk von 6 Mädels. Für die Geburtstagskarte war ich zuständig. Ich habe mich für eine Karte und passenden Umschlag im Mini-Format (6,4 x 11,4 cm) entschieden, ihr findet sie im Katalog auf Seite 193. Da Gummistiefel in unserer Freundschaft eine „tragende“ Rolle spielen, war klar, dass ich mit dem Set „Frühlingsspaziergang“ basteln werde. Das kleine Feder-Kerlchen hat für mich eindeutig Gummistiefel an und ich finde ihn einfach zaubersüß.

Gestempelt habe ich in den Farben Schwarz und Glutrot, die Federn von „uns sechs“ habe ich mit Stampin‘ Blends coloriert und den Banner „und viel Glück“ ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt, so wirkt er schön plastisch. Wunderbar finde ich immer, wenn der Umschlag zur Karte passt. Auch hier habe ich die Blume ausgeschnitten und zusätzlich aufgeklebt.

Den Schmetterling habe ich mit einem Miniklebepunkt fixiert und die Flügel etwas gebogen, so kann er schön fliegen. Leider kommt das auf dem Foto nicht ganz so gut zur Geltung.

Und so sah das Innenleben der Geburtstagskarte aus. Es gab noch ein bisschen Platz für persönliche Worte.

Das Geburtstagskind hat sich sehr über die Karte gefreut, und die Gummistiefel sofort erkannt. Juhu – alles richtig gemacht 😉

Das Wochenende soll ja sehr sommerlich werden und so bleiben die Gummistiefel erstmal noch in weiter Ferne. Ich wünsche euch allen ein wundervolles Wochenende und schicke euch viele liebe Grüße.

1 thought on “HAPPY GUMMISTIEFEL”

  1. Hallo mein mausi! Ja das stimmt, die Gummistiefel sind das beste und spielen eine wichtige Rolle in unserem Hunde/gassi/Garten Alltag….. und schließlich haben wir uns in Gummistiefeln kennengelernt! Dicken Kuss!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.