BLOGHOP IM TEAM SCRAPGÖRE

Heute ist wieder Bloghop Zeit im Team Scrapgöre!

Wir haben einstimmig beschlossen, das jetzt öfter zu machen. Unser Thema heute heißt: SOMMER!

 

Sommerzeit – Erdbeerzeit! Mit Erdbeeren im Mund der Sonne entgegen blinzeln ist doch einfach wunderbar. Gerne wollte ich die leckeren Erdbeeren standesgemäß präsentieren. Hierzu habe ich eine Obstkiste aus Holz zunächst innen und außen mit weißer Acrylfarbe angemalt und ihr später mit grauer Kreidefarbe einen „Vintage-Effekt“ gegeben.

Mit der Sonnenstanze habe ich Kreise ausgestanzt und diese halbiert. Die Erdbeer-Stempel findet ihr im Gastgeberinnen-Set „Frühlingsspaziergang“.

Ich habe sie in Anthrazitgrau gestempelt und dann angemalt. Befestigt habe ich sie mit Flüssigkleber, der hält super auf Holz.

Die Erdbeeren habe ich auf eine weiße Serviette gebettet. Kurz nachdem das Foto gemacht war, haben wir sie dann bei Sonnenschein verspeist. Soooo köstlich!

Der Obsthändler meines Vertrauens hat mir noch ein paar Obstkisten geschenkt – mal sehen, was mir mit denen so einfällt…

Mit diesen sommerlich-süßen Erdbeergrüßen wünsche ich euch ein zauberhaftes Wochenende. Viel Spaß beim Hüpfen. Bei Anja geht es weiter!

Liebe Grüße Nina

 

Hier findet ihr die komplette Liste:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.