GENUSSMOMENTE

Für diese sommerliche Box…

…habe ich ein altes Schätzchen heraus geholt. Nach wie vor mag ich das Designerpapier „Genussmomente“ sehr. Die Farbkombination finde ich einfach wunderschön.

Den Deckel ziert ein ausgestanzter Wellenkreis, ein Spitzendeckchen und ein Spruch aus dem Set „Watercolor Words“. Die Seiten des Deckels habe ich mit farblich passendem Washi Tape beklebt.

Gefüllt habe ich die Box mit Süßigkeiten, die auf Papierstreifen gebettet wurden.

Die Gestaltung der Innenseite des Deckels finde ich auch immer ganz wichtig, diese habe ich beklebt und bestempelt und mit einer persönlichen Widmung versehen. Die ausgeschnittene Erdbeere findet ihr auch im Designerpapier „Genussmomente“.

Verwöhnt euch doch heute auch mit einem Genussmoment – oder zwei 😉

Einen wundervollen Start in die neue Woche wünsche ich euch. Mit lieben Grüßen Nina

2 thoughts on “GENUSSMOMENTE”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.