BLUME FÜR DICH

Im Naturpapier-Blumenübertopf

Diese süßen Blumenübertöpfe aus Naturpapier habe ich neulich mal gekauft. Sie sind praktischerweise innen mit einer Plastikfolie beschichtet.

Wenn man sie noch ein bisschen individuell aufhübscht und ihnen eine persönliche Note verleiht, sind sie gleich noch viel schöner. Das kennt ihr ja mittlerweile von mir: Persönlich und individuell ist mir bei meinen Werken wichtig!

Die Framelits Stickmuster gibt es ja schon eine Weile, ich finde sie nach wie vor toll und meine Workshop Teilnehmerinnen basteln auch immer wieder gerne mit ihnen. Das große Herz habe ich in savannefarbenem Farbkarton ausgestanzt und auf ein Stück Juteband geklebt. So ist alles in Naturtönen gehalten. „Für dich“ stammt aus einem alten SU-Set. Der süße kleine Stern ist in der Stanze „Mond und Sterne“ enthalten, die Stanze findet ihr auf Seite 83 bzw. 211 im Katalog. Ich liebe Sterne! Und mit dieser Stanze kann man sich ganz praktisch und schnell Sterne in verschiedenen Größen ausstanzen.

Habt einen ganz wunderbaren Mittwoch! Viele liebe Grüße Nina

2 thoughts on “BLUME FÜR DICH”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.