DER GERUCH VON HOLZ!

Mögt ihr den auch so gerne?

Ich liiiiebe den Geruch von Holz, und es lässt sich auch ganz wunderbar bestempeln und/oder mit ausgestanztem Papier bekleben. Dieses Holzherz war ein Projekt von Franka. Als ich beim Teamtreffen in Buxtehude war, hat sie es als Workshop-Projekt im Programm gehabt. Ich habe es sehr genossen, einfach mal ein vorgeschlagenes Projekt von ihr nach zu basteln – sonst habe ich dazu ja leider eher selten die Gelegenheit, da uns sooooo viele Kilometer trennen.

Das Holzherz ist ca. 30 x 30 cm groß und wurde mit ausgestanzten Zweigen, einem „Spring“-Schriftzug und liebevollen Details beklebt.

Ich habe alles beim Teamtreffen ausgestanzt und zu Hause in Ruhe auf mein Holzherz geklebt. Das ist so eine wundervolle Deko 🙂 mir gefällt sie richtig gut! Danke Franka für die Inspiration!

Hier seht ihr das Gesamtkunstwerk! Auch wenn es schon länger her ist, wollte ich euch das zauberhafte Holzherz-Projekt nicht vorenthalten!

Einen großartigen Mittwoch wünsche ich euch allen. Mit vielen lieben Grüßen Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.