EIN BILDERRAHMEN FÜR DIE NEUE WOHNUNG

Kleines Geschenk zum Einzug in die neue Wohnung

Für eine liebe Freundin und ihre Tochter wollte ich gerne eine Kleinigkeit zum Einzug basteln. Einen Bilderrahmen fand ich dafür sehr passend.

Bei den Farben habe ich mich für Naturtöne entschieden, die passen zu fast jeder Art von Einrichtung. Den Hintergrund bildet das Designerpapier Holzdekor, welches zu meinem großen Glück in den neuen Katalog mit übernommen wurde. Gestempelt und gestanzt habe ich mit den Farben Espresso und Savanne. Die verwendeten Stempelsets waren: „We must celebrate“, „Gorgeous Grunge“ und „Weihnachten daheim“. Die Stanzformen der Buchstaben in unterschiedlichen Größen sind beide nicht von SU. Ausgemalt habe ich die kleinen Tierchen mit den Stampin‘ Blends, die demnächst  wieder bestellt werden können.

Meine kleine Lieblingsschnecke hat wieder einen Ehrenplatz bekommen…

Die beiden haben sich total gefreut und der Bilderrahmen hängt schon an der neuen Wand 🙂 Wie schön!!!

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart und schicke euch liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.