ALLES LIEBE ZUR HOCHZEIT

Eines meiner neuesten Kundenprojekte war eine Hochzeitskarte

HURRA! Eine Hochzeitskarte! Gewünscht war das Format DIN A6 und die Farben Weiß, Grün und Silber.

Unterlegt habe ich die Karte mit silberfarbenem Glitzerpapier und mit Anthrazitgrau bestempelt, das passt gut zu Silber und es wird dann nicht zu „glitzerig“. Beim Grünton habe ich mich für Olivgrün entschieden, das hat mir zu Silber sehr gut gefallen. Das Fähnchen habe ich ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt. Mit den ausgestanzten Namen wird es eine ganz persönliche und individuelle Karte. Das ist ja das Schöne an handgemachten Sachen, nicht wahr?

Im Innenteil der Hochzeitskarte habe ich mit dem Set „Blütentraum“ gestempelt und den kleinen Stern findet ihr im Set „Weihnachten daheim“, das Set wurde zum Glück in den neuen Katalog übernommen, ihr findet es auf Seite 101. Genug Platz für persönliche Worte gibt es auch…

Ich hoffe die beiden hatten einen tollen Tag und alles war so, wie sie es sich gewünscht haben. Auch ich wünsche euch beiden alles Liebe für eure gemeinsame Zukunft.

Habt einen wundervollen Freitag und ein zauberschönes Wochenende. Viele liebe Grüße Nina

 

PS. Wenn Du auch eine individuelle und handgemachte Karte zur Hochzeit verschenken möchtest, nimm einfach an einem meiner Workshops teil oder gib Deine Wunschkarte auch gerne bei mir in Auftrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.