KLEINIGKEIT IM TÜTCHEN

Fühl Dich gedrückt…

…ist einfach ein ganz wunderbarer Satz. Ihr findet ihn im neuen Set „Liebevolle Details“, das ich euch ausführlich an meiner Verpackung vom Team Blog Hop vorgestellt habe. Dieses Set hatte ich bei meiner Vororder dabei, aber seit 1. Juni darf ja jetzt alles bestellt werden-Hurra! Ich freue mich schon wie Bolle auf die vielen schönen Sachen, die an mich unterwegs sind.

Die sandfarbenen Tüten hat SU ja leider aus dem Programm genommen, einige wenige habe ich noch in meinem Vorrat. Aber man kann ja auch andere Tüten aufhübschen, oder selbst eine Tüte basteln. Kleine Tüten eignen sich ganz wunderbar als besonderer Umschlag für eine Karte oder um eine Kleinigkeit darin zu verstecken.

In diese Tüte habe ich ein kleines Dankeschön für eine Freundin gesteckt und es ihr in den Briefkasten gelegt, denn ich finde man freut sich einfach, wenn man was schönes, buntes Selbstgemachtes im Briefkasten findet. Ein kleiner „Alltagsversüßer“ kommt immer gut an und es ist macht mir so viel Spaß anderen eine Freude zu bereiten. Ach ja, und Pfingstrosen sind auch eine wahre Freude! Ich liebe diese Blumen.

Ich wünsche euch einen zauberhaften Mittwoch und genießt das tolle Sommerwetter! Mit vielen lieben Grüßen Nina.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.