IBIZA 2018

Hallo Ihr Lieben, bevor es hier kreativ weitergeht, möchte ich euch heute ein paar Urlaubsfotos zeigen. Wir hatten eine traumhafte Woche in einem ganz tollen Ferienhaus zusammen mit unseren Freunden.

Auf s Meer schauen, Ausflüge machen, im Pool schwimmen, der Sonne entgegen blinzeln, einfach mal nichts machen, mit dem Motorroller über die Insel brausen, AUSGIEBIGST den neuen Stampin‘ Up Katalog durchblättern, dem Meeresrauschen lauschen, lecker essen, sich über die großen und kleinen Dinge im Leben unterhalten und viele Dinge mehr habe ich die letzte Woche in vollen Zügen genossen. Hier habe ich ein paar Eindrücke für euch…

 Der neue Stampin‘ Up Jahreskatalog ist da!!!!

Viele Exemplare des neuen Stampin‘ Up Katalogs liegen hier bei mir für euch bereit – bei Interesse meldet euch gerne bei mir! Ein PDF habe ich hier auch für euch verlinkt. Es gibt wieder viele tolle neue Stempelsets, zauberhaftes Papier, neue Stempelkissen, wunderschöne Farben und neue Stanzen. In einiges habe ich mich auf den ersten Blick verliebt und jetzt darf ja ganz offiziell alles bestellt werden – juhuu! Melde Dich gerne bei mir, wenn Du Bastelsachen bestellen möchtest.

Einen wunderbaren Wochenstart und viele liebe Grüße Nina

2 thoughts on “IBIZA 2018”

  1. Hi Nina,
    das hört sich ja nach einem richtig erholsamen Urlaub an :-)!
    Wunderschöne Fotos hast du da gemacht 🙂 🙂 🙂
    Dir auch eine gute Woche und liebe Grüße
    Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.