SWEETS FOR MY SWEET

Kleine Box als Mitbringsel

Für meine Freundin habe ich am Samstag ein kleines Mitbringsel gebraucht. Selbstgemachte Boxen eignen sich hierzu immer hervorragend. Ich wollte unbedingt die neue Farbe Tannengrün ausprobieren – sie passt super zu schwarz, finde ich. So habe ich sie zum Designerpapier Blütenfantasie kombiniert. Das Kaktus-Maskingtape passt auch ganz wunderbar dazu. Mit diesem habe ich den Rand des Deckels verschönert. Den Deckel selbst und die Seiten habe ich mit entsprechend zugeschnittenen Rechtecken beklebt.

Das Stempelset „The little Things“ mag ich nach wie vor total gerne und es passt so zauberhaft, wenn man etwas zum Naschen verschenkt.

In die Innenseite des Deckels habe ich auch einen Kreis unterlegt und bestempelt. „Enjoy the little Things“ findet ihr im englischen Set „Im Herzen“.

Den Teil „For my Sweet“ habe ich in Tannengrün gestempelt, ausgeschnitten und mit Dimensionals unterlegt, so wirkt es plastischer.

Mit dieser süßen Box wünsche ich euch eine ganz wundervolle kurze Woche. Viele liebe Grüße Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.