BASTELN AM GEBURTSTAG

Den Geburtstag mit Freundinnen kreativ am Basteltisch feiern!

Letzten Samstag waren sieben ganz zauberhafte, kreative und lustige Mädels bei mir am Basteltisch. Emily hat anlässlich ihres Geburtstags mit ihren Freundinnen fleißig bei mir gebastelt.

 Für jedes Mädchen hatte ich eine Tüte vorbereitet. Ich habe die Papiertüten bestempelt, mit Herzchen beklebt und ein ganz kleines bisschen Handlettering geübt. Darin waren die Materialien für die bastelfreudigen jungen Damen untergebracht. Emily hat sich gewünscht, dass wir ein Mini-Album machen. Einiges an Papier im Format DIN A6 hatte ich im Vorfeld zugeschnitten, damit sich das Geburtstagskind samt Gästen voll auf das Aufhübschen in Form von bestempeln, bekleben, verzieren und anmalen konzentrieren konnte. Soooooo viele verschiedene kreative Ideen hatten sie allesamt! Ich bin jedes Mal wieder total begeistert – es ist einfach so schön zu sehen, wie glücklich kreativ sein macht!

Einige Minialben wurden gebunden, andere wollten ihre Karten einfach so mitnehmen. Es war eine tolle Zeit mit euch und hat mir total viel Spaß gemacht.

Habt alle einen schönen Donnerstag! Ich schicke euch viele liebe Grüße.
Nina

2 thoughts on “BASTELN AM GEBURTSTAG”

  1. Den Kids hat es super viel Spass gemacht. Am liebsten wären Sie noch eine Stunde geblieben. Wir kommen bestimmt wieder. Herzlichen Dank für Deine Mühe!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.