FÜR DICH!

Arbeiten mit Holz…

… macht mir total Spaß. Ist mal ein anderer Untergrund als Papier und lässt sich auch ganz wunderbar bekleben, bestempeln und aufhübschen. Letztes Jahr um die Weihnachtszeit habe ich diese Holzscheiben in der Dekoabteilung einer großen Gärtnerei in der Nähe gesehen. Nach dem Motto „Haben beruhigt“ nehme ich solche Dinge dann mit und irgendwann kommt der Moment und ich habe eine Idee, was man damit machen könnte.

Zunächst habe ich die Holzscheiben mit weißer Acrylfarbe angemalt, dann mit grauer Kreidefarbe die Ränder „angepinselt“ und ein Loch gebohrt.

Die ausgestanzten Buchstaben sind nicht von SU, aber die kleinen Herzchen. Ich habe alles mit dem Flüssigkleber aufgeklebt, der hält perfekt auf Holz!

Zum Schluss noch einen Draht zum Aufhängen anbringen und dann ist die Holz-Deko fertig! Mal sehen, was mir mit den restlichen Holzscheiben noch so einfällt 😉

Habt alle einen zauberhaften Dienstag und seid lieb gegrüßt! Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.