ROSA-PINK-GLITZER

Juhuuuuu, eine Mädchenkarte!

Meine liebe Kollegin hat sich von mir eine Mädchenkarte gewünscht, in rosa und mit Glitzer! Hurra! Solche Projekte habe ich eher selten auf meinem Basteltisch und mich deshalb ganz besonders gefreut.

Für die Grundfarbe der Kindergeburtstagskarte habe ich Kirschblüte gewählt, gestempelt habe ich außerdem mit der Farbe Sommerbeere. Das süße Schweinchen habt ihr ja schön öfter bei mir gesehen. Ich habe es mit den Stampin‘ Blends ausgemalt und ausgeschnitten. Die Wolke, auf der das Glücksschweinchen schwebt ist aus dem Set „Eclectic Expressions“. Der Stempel der kleinen Wimpelkette ist nicht von SU.

Den Banner „Alles Gute zum Geburtstag“ habe ich ausgeschnitten und den Spruch findet ihr im Set „Perfekter Geburtstag“.

Die Ränder der weißen Banner, die ausgestanzten Buchstaben und die Flügel des Schweinchens habe ich ordentlich mit dem Glitzerstift „Wink-of-Stella“ eingeglitzert. Wenn man 9 Jahre alt wird, darf es ordentlich glitzern. Die „9“ habe ich zuerst in Sommerbeere gestempelt und dann mit den passenden Framelits ausgestanzt. In jede Ecke habe ich dann noch einen selbstklebenden Strassstein platziert.

Gaaanz lieben Dank Eva für diesen schönen „Määäädchen-Auftrag“ 🙂

Und schwupps ist schon wieder Freitag! Ein zauberhaftes Wochenende wünsche ich euch allen! Viele liebe Grüße Nina

2 thoughts on “ROSA-PINK-GLITZER”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.