FRUCHTIGE GOODIES

Es war mal wieder Zeit für neue Goodies.

Das lustige Designerpapier „Tutti Frutti“ hatte ich mir schon länger bestellt, aber noch nicht so richtig ausprobiert. Das Designerpapier hat schöne Fruchtmotive und tolle Muster. Gefällt mir! Die Idee mit den Goodies habe ich ursprünglich von Franka, sie hier aber auch schon mal vorgestellt. Gefüllt habe ich die fruchtigen Goodies dieses Mal mit Fruchtgummis, passend zum Papier. Hierzu kürzt man die schmalen Zellophantüten von Stampin‘ Up! einfach auf die gewünschte Länge.

Den süßen Stempel hat mir Franka geschenkt, ist der nicht supercool? Gaaaanz lieben Dank nochmal an dieser Stelle 🙂 Ich fand ihn für die Goodies wunderbar passend. Das gestempelte Herz habe ich ausgeschnitten und mit Dimensionals auf meine Goodies geklebt.

Gestempelt habe ich in den Farben Gartengrün und Marineblau, selbstverständlich passend zum jeweiligen Papier. Das ist ja das allertollste an Stampin‘ Up! – es passt immer alles farblich so perfekt zusammen.

Mit diesen fruchtig-süßen Grüßen wünsche ich euch allen einen schönen Mittwoch!

Viele liebe Grüße Nina

P.S. Nächsten Dienstag, 8. Mai um 19:30 Uhr findet bei mir Zuhause in Vaterstetten ein Workshop statt. Möchtest Du etwas zum Muttertag basteln? Ich freue mich auf Deine Anmeldung.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.