KLEINES DANKESCHÖN

Blumen zu verschenken macht ja immer Spaß, aber sie noch mit einer kleinen Dekoration aufzuhübschen macht die Sache gleich noch viel besser! Dingen eine persönliche Note zu geben und sie zu individualisieren finde ich einfach wunderbar!

Ausgestanzt habe ich den savannefarbenen Farbkarton mit der Sonne-Stanze. Darüber habe ich ein Stück Juteband geklebt und es zu einem Fähnchen geschnitten und dann den ausgestanzten Kreis in Flüsterweiß am Rand ein bisschen mit dem Schwämmchen bearbeitet und mit Dimensionals aufgeklebt. Der Schriftzug „Dankeschön“ stammt aus dem alten SU-Set „Grußelemente“ und die kleine Herzstanze ist auch ein Schätzchen aus Altbestand. Gestempelt habe ich mit der Farbe Gartengrün, die passt so wunderbar zu den Neutralfarben, finde ich.

Mit dieser kleinen Dankeschön-Idee wünsche ich euch einen tollen Wochenstart. Morgen ist Feiertag-juhu! Habt ihr etwas schönes vor?

Viele liebe Grüße Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.