HAPPY PAILLETTEN…

…zum Geburtstag für Dich! Die Pailletten Prägeform wollte ich schon lange mal ausprobieren – jetzt war es endlich soweit! Diese Geburtstagskarte wollte ich schlicht halten, aber mit tollen Effekten aufhübschen. Bei der Farbe habe ich mich für Ozeanblau entschieden, die ist so schön frisch und macht automatisch gute Sommer-Laune. Leider wird diese Farbe nicht in den nächsten Katalog übernommen 🙁 . Umso mehr ein Grund noch ganz viel mit ihr zu basteln!

Zuerst habe ich die komplette Karte mit der Tiefen-Prägeform Pailletten geprägt. Die Buchstaben Stanzform mag ich tooootal, denn die Buchstaben haben eine perfekte Größe für die meisten Karten, Bilderrahmen und viele andere Werke. (Sie ist nicht von SU). Die Buchstaben habe ich mit dem „Wink of Stella Glitzer-Pinselstift“ geglitzert und sie mit Mini-Dimensionals aufgeklebt – so wirken sie schön plastisch. Auf dem Foto kann man den Glitzer leider nicht so gut erkennen. So „Ton-in-Ton-Projekte“ wirken immer sehr edel, finde ich.

In „echt“ ist es ein bisschen glitzernder 😉

Den Schriftzug „Happy Birthday“ habe ich mit dem Stempel aus „Eclectic Expressions“ gestempelt und das ausgestanzte „for you“ ist in der „Mini-Leckereientüte“ enthalten. Hinter das „for you“ habe ich dann den Namen des Geburtstagskindes geschrieben. Durchgängig zum Thema „Pailletten“ habe ich auch hier in jede Ecke und in die Mitte der Blüte jeweils eine Paillette mit den Miniklebepunkten aufgeklebt. Sie kleben so schön unauffällig und hinterlassen keine Spuren!

Hoffentlich freust Du dich über die Geburtstagskarte und verbringst einen ganz zauberhaftwunderbaren Tag! Happy Birthday, liebe Connie!

Habt alle einen ganz tollen Mittwoch! Ich räume jetzt mein Workshopzimmer auf und freue mich schon auf die Mädels, die morgen dabei sind.

Viele liebe Grüße Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.