KLEINE BOX

Passend zur Glückwunschkarte von gestern zeige ich euch heute noch die passende Box für das Geldgeschenk.

Die kleine Box ist mir mal bei „Depot“ über den Weg gelaufen. Da ich ja Verpackungen aller Art liebe, nehme ich sowas dann immer mit, denn es kommt bestimmt eine Gelegenheit für den richtigen Einsatz. Und jetzt ist sie gekommen! Meine Freundin hat sich zur Glückwunschkarte zur Konfirmation auch eine passende Verpackung gewünscht.

Den Rand des Deckels habe ich mit blauem Washi Tape beklebt. Der Stempel „für dich“ stammt aus dem alten Set „Malerische Grüße“, das ich total gerne mag, da ich die Schriftzüge so wunderschön finde. Den kleinen Anker findet ihr im Set „Layering Love“ und der süße Holzknopf ist aus dem Set „Knöpfe Ganz Gentleman“.

Rundum habe ich die Box mit Designerpapier aus Altbeständen beklebt – passend zur Karte in der Farbe Savanne.

 

Innen im Deckel befindet sich ein Spruch. Diesen findet ihr im Set „Drauf und Dran“. Den Hintergrund des ausgestanzten weißen Kreises habe ich passend zur Karte mit „Timeless Textures“ in Savanne bestempelt.

 

Und hier seht ihr das gesamte Konfirmations-Ensemble.

Ich hoffe, meine Freundin verbringt ein wunderbares Familienfest. Euch allen wünsche ich ein sonniges und erholsames Wochenende.

Viele liebe Grüße Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.