GLÜCKWÜNSCHE ZUR KONFIRMATION…

…gibt es heute von mir. Meine liebe Freundin hat sich für ihr Patenkind eine Glückwunschkarte zur Konfirmation gewünscht. Das mache ich liebend gerne!
Bei den Farben habe ich mich für eine Kombination aus Savanne und Ozeanblau entschieden. Ozeanblau wird es ja demnächst nicht mehr geben :-(. Seeehr schade, ich mag diese Farbe gerne. Die Glückwunschstempel sind nicht von SU. Den Hintergrund der Karte und den passenden Umschlag dazu habe ich mit „Timeless Textures“ gestempelt und ihn mit Leinenfaden und Juteband aufgehübscht.

Dies ist der passende Umschlag zur Karte.


Und hier seht ihr das Gesamtprodukt – schön schlicht und ohne viel Schnick-Schnack. Aber ich denke Jungs mögen das eh nicht so gerne. Den Banner „Konfirmation“ und das ausgestanzte Oval habe ich mit Dimensionals befestigt, so wirkt es schön plastisch.

Eine farblich passende kleine Box für das Geldgeschenk habe ich auch noch gewerkelt, die zeige ich euch morgen.

Habt einen zauberhaften Donnerstag und genießt die Sonne. Viele liebe Grüße Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.