BILDERRAHMEN FÜR DICH

Bilderrahmen in der Größe 15 x 15 cm haben ein super Format um tolle Geschenke damit zu gestalten. Diesen hier habe ich für Franka zum Geburtstag gemacht.

Den Hintergrund bildet das Designerpapier „Holzdekor“ – ich liebe es nach wie vor. Die vielen verschiedenen Holzstrukturen sind einfach so vielseitig verwendbar. Zum Glück bleibt es uns auch im neuen Katalog erhalten. Gestempelt habe ich in den Farben Espresso und Savanne mit den Sets „Gorgeous Grunge“, „Yay You“, „We must celebrate“, „Malerische Grüße“, „Post mit PS“ und „Weihnachten daheim“. Die ausgestanzten Buchstaben sind nicht von SU. Den süßen Bär habe ich ausgeschnitten und mit den Stampin Blends ausgemalt.

Die kleine Schnecke findet ihr auch im Set „We must celebrate“ und ich finde, sie kommt viel zu kurz. Deshalb habe ich ihr hier am Bilderrahmen einen schönen Platz gegeben. Auch sie habe ich mit den Stampin Blends coloriert und den Rand des ausgestanzten Kreises mit einem Schwämmchen und Stempelfarbe Espresso bearbeitet.

Neben viel Liebe steckt auch viel Sonnenschein in meinem Geschenk 🙂 Schön, dass wir uns am Wochenende gesehen haben und ich Franka das Geschenk persönlich übergeben konnte.
Auch habe ich am Wochenende einen großen Teil der Teammädels kennenlernen dürfen. Das war ein Riesenspaß!!! Franka hatte tolle Workshopprojekte vorbereitet und es war einfach wunderbar, den ganzen Tag zu basteln, kreativ zu sein und sich über alles, was mit dem schönsten Hobby der Welt zu tun hat, zu unterhalten. Und natürlich auch noch über viele andere Dinge 😉 Ich freue mich jetzt schon auf’s nächste Wiedersehen.

Habt einen guten Wochenstart. Happy Monday und viele liebe Grüße Nina

2 thoughts on “BILDERRAHMEN FÜR DICH”

  1. Und ich hab‘ mich riesig über den tollen Bilderrahmen gefreut 🙂
    Der bekommt bei mir einen Ehrenplatz!
    Hab einen schönen Tag
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Franka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.