OSTER-GOODIE

Ihr wisst ja – ich steh auf Goodies! Diese Goodies sind eigentlich auch ein Mini-Osternest und es muss nicht immer ein klassisches Nest sein, ein kleines Einmachglas geht auch.

Diese süßen Einmachgläschen (50 ml) im Vierer-Pack habe ich bei „dm“ gefunden. Auf den Deckel habe ich mit der Wellenkreisstanze 1 1/4 “ einen Kreis mit Dimensionals geklebt und bestempelt. Gefüllt habe ich die Gläschen mit ein bisschen Ostergras und kleinen Ostereiern.

Noch ein passendes Geschenkband und schon ist das Goodie fertig und die Freude groß 🙂

Morgen Abend von 18-20 Uhr bin ich übrigens mit einer kleinen Auswahl meiner Werke beim Feierabend-Plausch im Showroom von „Der Rieger Exclusiv“ und freue mich sehr auf einen Besuch von Dir. Die Adresse: Innere Wiener Str. 7c, München-Haidhausen

Habt alle einen schönen Mittwoch. Alles Liebe Nina.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.