FLASCHENANHÄNGER

Man bringt ja ab und zu eine Flasche Wein oder Prosecco mit, wenn man eingeladen ist. Oft sehen die dann so ein bisschen nackt aus. Mit einem Flaschenanhänger kann man die Sache bunter gestalten und auch gleichzeitig noch die passende Botschaft übermitteln 🙂 Egal ob zum Geburtstag, einfach so, als Dankeschön oder als Mitbringsel, mit Anhänger sieht so eine mitgebrachte Flasche gleich schöner aus.

Gestempelt habe ich mit den verschiedensten Sets auf verschiedenstem Papier. Das Format meiner Anhänger ist 7 cm breit und 16,4 cm lang, gefalzt habe ich bei 7 cm. Den Kreis habe ich mit einem Durchmesser von 3,5 cm ausgestanzt und die Ecken abgerundet.

Aufhübschen kann man die Anhänger dann ganz nach belieben mit Schleifchen, Sternchen, Herzchen, Blümchen, Schmetterling … was man eben gerne mag und was zum jeweiligen Anlass passt.

Hier seht ihr eine kleine Auswahl meiner Flaschenanhänger für viele verschiedene Gelegenheiten. Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln.

Kommt gut in die neue Woche. Viele liebe Grüße, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.