GEBURTSTAG MAL ANDERS

Meine Thinlits „Mini-Leckereientüte“ aus dem Hauptkatalog habe ich ja völlig vernachlässigt. Dabei hat sie so viele schöne einzelne Elemente. Die kleinen Herzchen, Sterne und Pünktchen benutze ich oft als Deko und auch die ausgestanzten Schriftzüge „enjoy“ und „for you“ sind total hübsch. Aber die eigentliche Tüte war lange nicht mehr auf meinem Kreativtisch. Das hat sich nun geändert.

Ich dachte mir, die Tüte und eine dazu passende Karte sind mal etwas anderes. Anderes Format und anderer Look 😉 Das Designerpapier „Genussmomente“ habe ich wieder zum Leben erweckt, das hat so schön zum Thema Frühling gepasst, der gerade leider wieder Pause macht. Die Tupfen von „Gorgeous Grunge“ sind quasi Dauergast auf meinem Tisch, die passen fast immer.

Gestempelt habe ich mit den Sets „Perfekter Geburtstag“ und „Supersüß“.

Und dann passte die Geburtstagstüte auch noch farblich perfekt in einen der Umschläge, die es gerade bei der SAB im Set zusammen mit den farblich passenden Karten ab einem Bestellwert von 60,00 Euro gratis gibt. Der Wahnsinn, oder?

Happy Birthday, liebe Anne! Schade, dass Du so weit weg wohnst … und nochmal Happy Birthday liebe Fiona – Danke für die leckere Quiche!

Habt alle einen schönen Mittwoch. Liebe Grüße, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.