KLEINE OSTERKÄRTCHEN

Die schmalen Grußkärtchen & Umschläge in Flüsterweiß aus dem Frühjahr/ Sommerkatalog von Stampin‘ Up! mag ich wegen ihres besonderen Formats sehr gerne. Sie sind 6,4 x 11,4 cm groß bzw. die Umschläge 7 x 12,1 cm und passen auch perfekt in die Schachtel, die man mit den Framelits „Schachtel voller Liebe“ ausstanzen kann. Bei meinem Osterprojekt habe ich Kärtchen im Querformat mit passenden Umschlägen gemacht.

Bei den Farben habe ich mich für Naturfarben entschieden: Espresso, Savanne und Olivgrün. Das „O“ von „FROHE“ dieses Stempelsets ist variabel und so hat man sechs verschiedene Möglichkeiten es zu gestalten. Das kleine Herzchen habe ich ausgestanzt und aufgeklebt.

Bei Sonnenschein draußen fotografieren macht gleich noch viel mehr Spaß!

Hier seht ihr eine weitere Variante des „O“, diese habe ich auf den passenden Umschlag gestempelt. Dieses schöne Stempelset bietet zahlreiche Möglichkeiten … mehr dazu bald hier 😉

Morgen bin ich übrigens von 10-15 Uhr bei uli_koch mode in Baldham mit einer kleinen Auswahl meiner Sachen und freue mich sehr, wenn Du vorbei kommst.

 

Ein zauberhaftes Wochenende wünsche ich euch allen – erholt euch schön! Alles Liebe, Nina.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.