FRÜHLING,BITTE!

Und es geht munter weiter mit frühlingshaften Basteleien. Bei diesem Projekt meiner Geschenkanhänger habe ich mich ganz auf Rundes und Kränze konzentriert.

 

Wie ihr seht, gefällt mir die Farbkombination aus Savanne und Olivgrün gerade extrem gut – passt auch so schön zum „Fast-schon-Frühlingswetter“, das wir am Wochenende hatten. Bis auf die Kreisstanzen sind die Produkte nicht von SU, zum Thema Ostern schaue ich mich auch gerne mal woanders um. Die ausgestanzten Kreise habe ich mit der kleinen Lochzange gelocht und einen etwas dickeren Leinenfaden bzw. grün-weiß-gestreiften Baumwollfaden zum Aufhängen durchgefädelt.

 

 

Das Blatt habe ich mit der Fuchsstanze ausgestanzt und die kleinen Kleckse stammen aus dem Stempelset „Gorgeous Grunge“.

 

 

Bei dieser Variante habe ich mit dem kleinen Zweig aus dem Set „Yay You“ einen kleinen Kranz gestempelt und die Kleckse dieses Mal in Savanne gestempelt. Im Set „Weihnachten daheim“ gibt es einen Stempel, der aus einzelnen kleinen Pünktchen besteht, einzelne habe ich mit dem Stampin‘ Write Marker in Espresso bemalt und dann gestempelt. So wird es ein bisschen kontrastreicher.

 

Diese runden Anhänger lassen sich als Geschenkanhänger nutzen oder man verwendet sie als Osterdeko und schmückt damit Zweige.

Ich bin schon gespannt, ob meine Workshopteilnehmerinnen diese Woche auch so begeistert von meinen neuen Osterstempeln sind wie ich 🙂 Habt einen schönen Montag und einen sonnigen Wochenstart. Viele liebe Grüße, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.