FRÜHLINGSTÜTE

Das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten habe ich mir jetzt auch endlich mal bestellt, das wollte ich schon ganz lange haben. Wie ihr ja wisst, mag ich kleine Verpackungen, Schachteln, Tütchen und Boxen seeeehr gerne. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich nicht so gut im Geschenke einpacken bin, da ist es doch immer gut, man hat eine passende Verpackung zur Hand. Mit dem Falzbrett ist eine Geschenktüte schnell gemacht und dann kann man sie schön aufhübschen.

Diese Woche steht bei mir ganz im Zeichen des Schafes. Diesen süßen Stempel habe ich schon länger, aber bisher noch nicht genutzt. Nun habe ich das Schaf mit den Stampin Blends angemalt, ausgeschnitten und auf meine Geschenktüte in der Größe „S“ geklebt. Das Stempelset „Banner Greetings“ habe ich mir letztes Wochenende auf der Creativmesse in München gekauft. Mit „Good for You“ meine ich nicht das Schaf – ich bin Vegetarier – sondern den Inhalt der Geschenktüte 🙂 das Fähnchen habe ich mit Dimensionals aufgeklebt, damit es plastischer wirkt.

Meine Geschenktüte habe ich aus Farbarton in Savanne ausgestanzt, sie ist 6,7 cm breit, 5,1 cm tief und 13 cm hoch. Praktischerweise hat man mit dem Falzbrett die Möglichkeit, Löcher in die Tüte zu stanzen und so lässt sich die Geschenkverpackung noch mit einer schönen Schleife verschließen. Selbstverständlich farblich abgestimmt auch in Savanne. Das ist ja das Schöne an Stampin‘ Up! – es passt immer alles so schön zusammen.

Brauchst Du auch eine Geschenktüte oder möchtest gerne mal das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten ausprobieren? Melde Dich gerne zu einem Workshop bei mir an. Ich freue mich von Dir zu hören.

Ich wünsche euch ein erholsames und wunderschönes Wochenende. Alles Liebe, Nina.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.