UNSCHULDSLAMM

Ich brauchte dringend mal neue Goodies, das Wort allein mag ich schon total gerne – da steckt viel Gutes drin – und ich finde es einfach schön, liebe Menschen mit nett verpackten Kleinigkeiten zu überraschen. Dieses winzige Unschuldslamm hat es mir gleich angetan – es schaut so süß, oder? Für die unterste Lage meines Goodie habe ich mit den Framelits „Lagenweise Kreise“ einen Kreis in der Farbe Savanne ausgestanzt, dann aus Farbkarton Olivgrün einen Wellenkreis ausgestanzt und unter das Schäfchen habe ich ein Stück Geschenkband farblich passend wieder in Savanne geklebt.

Und davon dann gleich ein paar mehr…

 

Die sind wirklich ruck-zuck gemacht und sehen bestimmt auch hübsch auf einer Geschenkverpackung aus. Oder eben einfach so pur als Goodie. Ein Goodie ist ja eine kostenlose Beigabe/Belohnung und ich finde, man sollte sich viel öfter eine kleine Belohnung gönnen 🙂

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Mittwoch und esst ein bisschen Schokolade, die wärmt von innen! (Habe ich gestern im Radio gehört).

Viele liebe Grüße, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.