RIESENKONFETTI

Heute zeige ich euch eine neue Geburtstagskarte, die an einem grauen Wintertag entstanden ist und ich hatte Lust auf was Buntes. Den „Riesenkonfetti“ des Stempelsets „YayYou“ finde ich ganz wunderbar, da er diesen „Watercolor-Charakter“ hat wie auch eines meiner Lieblingsstempelsets „Watercolor Words“. Der Effekt, dass der Abdruck nicht vollflächig ist, ist gewünscht. Es sieht aus, als würde man einen Druck durch einen Fadenzähler betrachten und kann so die einzelnen Rasterpunkte erkennen.
Dadurch entsteht eine sehr leichte und luftige Wirkung.

Bei den Farben habe ich mich für Olivgrün, Ozeanblau und Sommerbeere entschieden, das klingt alles so herrlich nach Frühling und Sommer. Der Grundton der Karte ist weiß, mein „Alles Gute“-Fähnchen kennt ihr ja schon, darunter habe ich einen Streifen Sommerbeere geklebt und noch einen Kreis aus Transparentpapier unterlegt. Eine passende Schnur in grün-weiß gestreift habe ich zwischen die Grundkarte und die wahlweise ozeanblaue bzw. olivgrüne Papierlage gelegt.

Die Farben machen automatisch gute Laune und die beiden Geburtstagskinder, die eine Karte bekommen haben, haben sich sehr gefreut. Überraschung gelungen 🙂

Ich wünsche euch einen guten Start in eine bunte Woche. Alles Liebe, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.