KLEINER EIERKARTON

Den kleinen Hasen aus dem Set „We Must Celebrate“ finde ich so süß, ich glaube ich bin ein bisschen verliebt ;-). Daher „musste“ ich einfach etwas mit ihm basteln. Er ist zu meinem persönlichen Osterhasi geworden. Aufhübschen von Eierkartons stand auf meiner persönlichen Liste. Bis Ostern ist es ja nicht mehr soooo lange hin und außerdem sehne ich den Frühling herbei. Diese kleinen Kartons sind sooo niedlich, finde ich.

Auf Flüsterweiß gestempelt und dann mit den geliebten Stampin‘ Blends ausgemalt. Noch ein bisschen Leinenfaden drum rum gezwirbelt und das Fähnchen ist aus dem Set „Perfekter Geburtstag“. Bei den Farben bin ich neutral in Savanne und Espresso geblieben.

Das Designerpapier „Holzoptik“ habe ich passend zum Format des Deckels in 7,9 x 5 cm zugeschnitten und die Ecken abgerundet. Den Schriftzug „Frohe Ostern“ habe ich mit meinem „uralten“ Drehstempel Alphabet von Stampin‘ Up! gestempelt – er ist so schön „retro“ – finde ich.

Und dann bin ich ein bisschen in Serie gegangen. Jetzt brauche ich nur noch den passenden Inhalt und Ostern kann kommen 🙂

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch. Viele liebe Grüße Nina

2 thoughts on “KLEINER EIERKARTON”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.