EINFACH DANKE SAGEN

Meine liebe Freundin Birgit hat sich Geschenkanhänger gewünscht, die man einfach an ein Geschenk oder an eine Kleinigkeit dranmachen kann. Das finde ich eine schöne Idee, wenn man mal keine Karte nehmen möchte. Mit so einem Geschenkanhänger sieht es doch gleich viel hübscher aus.

Ich habe ganz verschiedene Papiere, Muster und Größen gemacht. Das Designerpapier „Blütenfantasie“ lässt sich ganz toll mit sämtlichen Farben kombinieren, da es so schön schlicht ist. Mein Lieblingspapier „Kaffeepause“ trifft auf das kleine Kerlchen aus „We Must Celebrate“ – mit Stampin‘ Blends ausgemalt. Die Stanze „Gewellter Anhänger“ gehört auch immer noch zu meinen Lieblingen.

Hier jongliert er mit den Herzchen aus „Heart Happiness“ – das Set finde ich auch einfach nur Zucker! Die Farbe „Sommerbeere“ habe ich irgendwie erst jetzt für mich entdeckt und mag sie gerade sehr gerne.

Und hier noch einmal alle Geschenkanhänger zusammen.

Wenn Du auch Geschenkanhänger basteln möchtest, melde Dich gerne zu einem Kreativ-Workshop bei mir an, die Termine findest Du rechts bzw. weiter unten.

 

Kommt gut in die neue Woche. Alles Liebe, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.